Gästebuch

Kommentare: 44
  • #44

    Christoph Michel (Sonntag, 23 April 2017 16:37)

    Hallo zusammen - toller 25 Jahre HUVER respektive MV 2017 Rückblick! Super Fotos! Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Euer, Christoph Michel ;-)

  • #43

    Werner Stucki (Samstag, 15 April 2017 21:17)

    Die Vorträge waren alle von bester Qualität und waren sehr Interessant. So hochkarätige Redner auf die Bühne zu bekommen ist lobenswert.
    Nochmals vielen Dank für die geleisteten Arbeiten in den letzten 25. Jahren, dafür braucht es einen sehr grossen Einsatz.
    Macht weiter so, das macht Freude.
    Grusss Werner

  • #42

    Andy (Donnerstag, 17 März 2016 08:57)

    Sehr interessanter und spannendert Vortrag an der GV vom 05.03.16! Herzlichen Dank dafür! Auch so dem Referenten Flavien Schaller!
    Herzliche Grüsse
    Andy

  • #41

    Feuerwehrmann Marc (Donnerstag, 06 August 2015 20:11)

    Hallo nach Interlaken.
    Euer Besuch in Laupheim hat mich sehr gefreut.
    Habe eure Homepage durchgestöbert und finde es sehr interessant was euch antreibt.

    Macht weiter so.

    Brandmeister Marc Hoffmann
    Feuerwache Flugplatz Laupheim

  • #40

    Hoschi (Mittwoch, 29 Juli 2015 13:36)

    Liebe Hunter Freunde. Auch nach über 20 Jahre bin ich immer noch mit elan dabei und versuche meinen Teil dazu beizutragen. Schön, dass der "harte Kern" immer noch den Karren mit viel Einsatz und Herzblut zieht. Besten Dank an dieser Stelle.
    Hoffentlich finden noch mehr neuere Mitglieder Gefallen daran, aktiv mit zu arbeiten.
    Ich wünsche euch eine spannende Veteinsreise und verspreche, dass ich wieder aufkreuzen werde und mit der Kamera auf die Jagt nach Motiven gehe.
    Herzliche Grüße
    Hoschi

  • #39

    Moritz (Dienstag, 14 April 2015 13:37)

    Klasse Seite haben Sie da ins Netz gestellt. Außerdem kommen Sie aus meiner Heimat und es ist schön was von dort zu lesen.

  • #38

    Dominik (Mittwoch, 21 Januar 2015 15:48)

    Hallo Hunter-Fans!

    Habe einen schönen Hunter im Ricardo:

    http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und-seltenes/militaer-schweiz/sonstiges/hunter-modell-j-4041-15-ab-1-fr/v/an752806688/

    Vielleicht bald Dein edles Stück :-)

    Fliegergruss
    Dominik Mühlebach
    Flieger-RS 1983
    Waffenwart
    Anschliessend: Fliegerkompanie 9 :-)

  • #37

    Hampi (Sonntag, 09 November 2014 09:36)

    So nun ist das Jahr schon bald wieder vorbei. Es war ein sehr ereignisreiches für einige von uns! Ich habe 5 Airshows mit gemacht und jede wahr für sich ein Highlight. Aber die AIR14 war das mass aller dinge ein Highlight folgte nach dem andern. Aber die Zusammenarbeit mit unseren Leuten war der Hammer. Ich persönlich möchte mich bei allen bedanken, ich werde das ganze geschehen in Herzlicher Erinnerung halten. Ihr seid die besten!!!! Ein dreifachen HUVER Dank- HUVER Dank- HUVER Dank

    Euer Hampi

  • #36

    Marco (Freitag, 13 Juni 2014 17:52)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • #35

    Johannes Wennekes (Mittwoch, 05 März 2014 12:35)

    Lieber Huver-Crew,

    letzen Freitag (21. Februar) habt Ihr unseres forteq Nidau AG R&D team auf ein sehr Interessante und begeisterte Art eingefürht in der Welt des Hunter`s. Für mich persöhnlich war ein sehr schöne und Wertvolle Erfahrung und hat mich zurückgefürht in meine Jugend da ich aufgewachsen bin in der Nähe von Militärbasis Soesterberg , wo die Holländer und Amerikaner ihre F16 geflogen (und wie euch geliebt) haben. Nochmals Herzlichen Dank !

  • #34

    Urben Robi, Zofingen (Sonntag, 10 November 2013 16:17)

    Hallo zusammen,
    was wir am Samstag, 09. November 2013 bei Euch erleben durften, wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ihr seit alle super Typen und habt ein grosses Wissen was den Hunter anbelangt. Die ganze Truppe der "Wehrmänner 60" aus Zofingen hat anschliessend beim Nachtessen nur noch geschwärmt von den Eindrücken und Erlebnissen die Sie bei Euch erleben durften. Nochmals recht herzlichen Dank an dieser Stelle an das ganze Helferteam. Es war einfach ein super Genialer Tag bei Euch im Hunterverein- Interlaken. Lieber Gruss aus Zofingen/Kanton Aargau, Robi Urben...

  • #33

    Hampi (Dienstag, 08 Oktober 2013 14:07)

    Es waren mal wieder 4 wunderschöne tage an der Vereinsreise nach Italien! Wie immer alles super organisiert. Möchte nochmal den beiden Organisatoren meidank aussprechen, einfach perfeckt. Auch für Urs ein grosses Danke schön für das was Du in der vergangenheit geleistet hast. Grossartig und Herzlichen Dank!!! Freue mich auf noch viele gemeinsame ausflüge und Reisen!
    Lieben gruss Hampi

  • #32

    Ritter Laurent (Donnerstag, 03 Januar 2013 16:25)

    Ich wünsche allen einen guten Start im neuen Jahr 2013 und bis zum nächsten "Donnstig-Höck".

    Grüessli

    CP AV5
    Flzg Wart Hunter
    RS Payerne 1985

  • #31

    Hampi (Mittwoch, 19 Dezember 2012 19:52)

    Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein Glückliches neues Jahr.
    Gruss Hampi, Regina

  • #30

    Hampi (Samstag, 20 Oktober 2012 08:15)

    Was sollman dazu sagen! Was für ein super toller Event von dem man noch sehr lange zeit zerren kann. Es war alles perfeckt, super Organisation, ein sehr tolles Publikum und natürlich die super leistungen von den Piloten. Einfach perfeckt!!!!!
    Da sage ich viele Menschen Träumen ihr Leben.
    Aber der Hunterverein lebt seine Träume!
    Macht super Freud mit eu zäme.........

  • #29

    Dossenbach Roman (Mittwoch, 26 September 2012 19:27)

    Hallo zusammen

    Bin zufällig über Euren Verein gestolpert. Toller Auftritt. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    CP AV10
    WM
    Flzg El.mech. Hunter MK58
    RS Payerne 1979

  • #28

    flügerüelu (Samstag, 22 September 2012 23:17)

    Es Hammer mäsiges Fest ig Danke aune de Hällfer es het spass gmacht mit euch zämme z bügle dir sit supermotiwiert gsi mit eme grosse tate drang es GROSSES MERSI üelu +/OK +Dänu, Brünu ,Res/ es het eifach GFäGT Sunneeeeee

  • #27

    Hansruedi (Dienstag, 21 August 2012 21:59)

    Super Event!

  • #26

    Topevent alias stu (Montag, 20 August 2012 19:23)

    Gerne zittiere ich ein Teil von Peter Wenger`s BO Kolumne erschienen im Berner Oberländer vom Samstag den 18.August 2012:
    EINER sagt immer:"Ich will nicht." Und dabei liegt die Betonung klar auf dem Ich - null Toleranz gegenüber Mehrheiten ist Mode, Selbstverwirklichung in Form von Nein sagen hat Hochkonjunktur. Es scheint eine heilende Wirkung bei Menschen zu haben, die selber nichts auf die Beine stellen,gerne aber im Mittelpunkt stehen würden - und wenn sie dies nur als Kritiker tun. Am besten im Nachhinein, denn dann werden die Schwachstellen sichtbar, an welche die Organisatoren vorher in guten Treuen nicht gedacht hatten. So wird die Flughöhe der Patrouille Suisse zum Thema anstelle des tollen Programms, das die Hunter-Freunde in ihrer Freizeit organisiert haben - BRAVO Peter Wenger!

  • #25

    Martin (Donnerstag, 16 August 2012 13:04)

    War super am Samstag. Als alter Mattner hatte ich zeitweilig Gänsehaut beim Anblick der Hunter über dem Bödeli. Der letzte aviatische Anlass, den ich auf dem Bödeli erleben durfte, war am 15. Oktober 1983 die Verabschiedung des Venom.
    Ich freue mich schon auf das 25-Jahr Jubiläum.
    Ein paar Impressionen vom Samstag findet Ihr auf meiner Homepage. Schaut doch mal kurz rein, ich freue mich immer über ein Feedback.

  • #24

    Andy (Donnerstag, 16 August 2012 02:45)

    Wirklich ein sehr gelungener, gut organisierter und feiner Anlass! Herzlichen Dank und weiter so! Happy hunting forever!

  • #23

    Trix (Dienstag, 14 August 2012 22:51)

    Ich gratuliere Euch zu dem gelungenen Anlass anlässlich des 20jährigen Jubiläums - ein tolles und unterhaltsames Programm wurde den Zuschauern geboten. Ausserdem habe ich selten einen so gut organisierten Grossanlass eines Vereins gesehen.

  • #22

    stölli (Dienstag, 14 August 2012)

    "I ha Fröid ka em Publikum"- äusserst pflichtbewusst! Wir haben am Sonntag kaum Abfall gefunden,das Gras war auch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden...ein ganz grosses Bravo!
    Auch möchte ich es nicht unerlassen allen gleichgesinnten Vereinen für ihr Erscheinen zu danken. Mit eurem Erscheinen habt ihr gezeigt - "mier zieh gemeinsam em gliiche Chare"!
    Für die Geschenke ein ganz spezielles Dankeschön. Sei es der spezielle Erholsessel des Hunterverein Mollis oder die eine Vorführung des "Bijouxs" aus dem Simmental, dem Papyrus Hunter des Hunterverein Obersimmental. Dass die Hunter Trainer des Swisshunterteam sowie der Amici dell Hunter gekonnt das Bödeli überflogen auch dafür ein grosses "clap clap clap". Toll einer solch grossen Familie anzugehören - happy hunting forever too!

  • #21

    Simon Landmesser (Montag, 13 August 2012 21:25)

    Ein Riesenkompliment an alle Helfer und das OK vom Jubiläumsanlass. Es war eine toller und interessanter Samstag. Dankeschön

  • #20

    Brünel (Sonntag, 12 August 2012 21:38)

    Unser Vereinsjubiläum ist nun schon wieder Geschichte!
    Und was für Eine, wir alle sind überwältigt!!
    Herzlichen Dank all unseren Besuchern,Freunden,Sponsoren und vorallem meinen/unseren Helfern. Ohne Euch alle, wäre ein solcher mega Anlass nie möglich. Zusammen erlebten wir Leidenschaft pur. Die Zusammenarbeit sowie der Zusammenhalt ist einzigartig und zeigt was wir alle miteinader erreichen können. Happy Hunting Forever!!!

  • #19

    Boss Roland (Samstag, 11 August 2012 21:59)

    Hey,,,,
    Super Super Anlass Heute!!!!!!
    Mega wie Ihr mit soviel Elan dabei seit!,,,
    Dass war ein Wunderschöner Tag für Uns!!!!
    Alles Liebe und macht weiter so!!!!!!!!

  • #18

    Impreza (Samstag, 11 August 2012 16:37)

    euere Geburtstagsparty am 11.August war der HAMMER. Man hatte soviel zu sehen, am Boden wie in der Luft. Auch die Verpflegung war super und die ganze Organisation sowieso. zudem hat der Wettergott auch Freude am Hunterverein ;-)) SUPER WETTER!!! der Tag hat sich auf alle Fälle gelohnt.

  • #17

    Jodlerklub Matten (Samstag, 11 August 2012 14:22)

    Zum 20 Jährige Jubiläum Wünsche mier alles guete u viel Glück

  • #16

    Jean (Donnerstag, 02 August 2012 12:12)

    Tschou zäme. Als zweimaliger Hunterpassagier mit J-4206 (Pilot Stefan Weber), erste Hunter-Landung in Bern-Belpmoos 2004, Start in Sion, und J-4205 (Pilot Ueli Leutert) Altenrhein-Bern-Belpmoos 2008... und als langjähriger WK-Soldat der Fl Fk Kp 2 in Interlaken... möchte ich dem Hunterverein Interlaken zum 20jährigen Jubiläum ganz herzlich gratulieren und hoffe auch auf Wetterglück für die Veranstaltung. Nicht vergessen für alle Hunter-Fans... 25. August 2012 in St. Stephan. Mit besten Huntergrüssen Jean

  • #15

    Patrik-Marc Schneider (Samstag, 07 Juli 2012 21:15)

    Freuen uns und hoffen auf gutes Flugwetter! Viel Erfolg und weitere tolle Jahre mit einem der schönsten (Militär)Flugzeuge das die Schweizer Luftwaffe je besass!

  • #14

    Hampi (Samstag, 12 Mai 2012 07:46)

    Hallo
    Ich bin nun bald seit 4 Jahren im HUVER mit dabei und ich fühle mich wirklich sehr wohl hier. Es ist eine seltenheit das in einem Verein die Kameradschaft so einen grossen zusammenhalt findet! Das 20 Jährige wird der absolute Höhepunkt in seiner Geschichte werden, dazu wünsche ich dem OK und allen anderen beteiligten ein gutes gelingen. Was natürlich nicht fehlen darf, das perfeckte Wetter.
    Ein Dreifaches hoch auf`s OK
    Gruss Hampi

  • #13

    Uwe (Montag, 07 Mai 2012 15:48)

    Hallo
    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein.
    Viele Grüße aus Oldenburg

  • #12

    Niklaus (Sonntag, 29 April 2012 08:05)

    Alles gute zum 20 Jährigen Jubiläum!!
    Werde natürlich als Hunter Fan am Anlass auch vor Ort sein.
    Wünsche Euch gutes gelingen und hoffen auf schönes Wetter.

  • #11

    U. Kohler (Freitag, 27 April 2012 06:43)

    Gut gemacht Stölli, der Präsi.

  • #10

    Mägert Paul (Mittwoch, 07 März 2012 19:57)

    Alles Guete zum 20 Jährige Jubiäum

  • #9

    Hene (Freitag, 14 Oktober 2011 17:29)

    Erinnerungen.....uns Ausblicke
    Beim duchstöbern meiner Fliegerbücher fiel mir die Chronik "15 Jahre Vereinsgeschichte" von Kurt Steffen in die Hände. Ich begann darin zu lesen. Mal gelassen, mal lächelnd, mal nachdenklich und auch mal traurig. Habe alte Erinnerungen aufgefrischt und wieder einmal wurde mir bewusst, wieviel mir der Verein und dessen Menschen bedeutet. Ob Alt oder Jung, ob weltoffen oder konservativ, ob zurückhaltend oder vorlaut, ob......Doch mögen wir noch so verschieden sein, uns verbindet eine Kameradschaft wie sie wohl nur bei uns gelebt wird. Man teilt schöne und beschwerlichere Stunden, kann zusammen lachen und auch mal debattieren.
    All das Erwähnte erlebte ich in 4 Tagen in Frankreich. Wie habe ich all die tollen Momente genossen mit dem Bewusstsein, dass Alles perfekt organisiert ist. Das Bier am Pool, das Essen am Hafen, die Hunter vor der Halle oder der Schwatz im Car.
    Zurück bleiben tolle Erinnerungen, verbunden mit der Vorfreude, zusammen neue Herausforderungen anzunehmen. Schön dass diese bereits jetzt mit den Werterhaltungstagen beginnen und bestimmt mit der Jubiläumsfeier 2112 fortgeführt werden.
    Ich bin überzeugt, dass wir die Aufgaben mit Bravour bestehen werden. Dank Enthusiasmus, Entschlossenheit, Muskelkraft und einer ganzen Menge Kameradschaft!

  • #8

    Brünel (Dienstag, 20 September 2011 20:49)

    Hallo allerseits
    Unsere Vereinsreise war wieder mal der Hammer!
    Super Wetter, wunderschöne Höntis und ein geniales Rahmenprogramm.Der Wein war billiger als das Bier!!
    Merci viumau den Organisatoren Heidi, Ursus und unserem Reiseleithammel "Monsieur le Canard". Wir waren allgemein eine super Truppe. "Häbets guet" und bis zum nächsten Mal.

  • #7

    Res Trachsel (Dienstag, 13 September 2011 20:41)

    Die Vereinsreise hatte es in sich. Es waren 4 unvergessliche Tage. Hier nur ein paar Stichworte: Apache Aviatation, Sozialamt Biel, Le Cocemont,es war der Hammer. Merci nochmals den 3 Organisatoren Heidi, Daniel und Urs.

  • #6

    Thommy Hofer (Montag, 12 September 2011 23:15)

    War eine tole Sache, die Reise nach Südfrankreich. Könnte mir in der Tat überlegen, wieder mal mitzukommen...! Bis bald.
    Gruss
    Thommy, der Heimweh-Baselbieter aus dem Freiamt

  • #5

    Werner + Maja (Montag, 12 September 2011 14:27)

    Halo zäme
    Für die tolle Reise nach Marseille und zurück bedanken wir uns ganz herzlich. Viele tolle Stunden im Car verbracht und wieder neues erlebt. Macht weiter so, und vielen Dank.

  • #4

    Pascal Rufener (Sonntag, 11 September 2011 17:43)

    So, sind auf der Rückfahrt von der Vereinsreise. Es war genial. Die Gemütlichkeit der Truppe und die tolle Organisation führten zu einer unvergesslichen Reise. Merci pour tous. Vive la France :-) Gruess Päsci

  • #3

    Trachsel Andreas (Samstag, 02 April 2011 21:05)

    Wir haben heute einen super Werterhaltungstag erlebt. Der Hunterverein- Interlaken ist eine tolle Truppe. Ich persönlich konnte den Arbeitsaltag richtig ausblenden und neue Energie tanken. Mit Euch fägts eifach.

  • #2

    Chirat (Montag, 21 Februar 2011 12:23)

    Toll das es wieder funktioniert!!

  • #1

    huver (Montag, 21 Februar 2011 10:30)

    Hallo Hunterfans

    Aufgrund eines technischen Problems musste das bisherige Gästebuch leider gelöscht werden.

    Jetzt ist aber wieder alles ok.
    Es Grüsst
    Webmaster

News:

Zur Zeit keine News

Weiterempfehlen: