Anmeldung

Im Frühjahr 1992 wurde der Hunter-Verein Interlaken gegründet. Zweck und Ziel dieses Vereins ist, den Hunter J-4007, welcher dem Verein gehört, zu erhalten.
Der Verein übernimmt die Pflege des Flugzeuges in der Freizeit. Unser Hunter ist aber nicht nur zum anschauen, sondern an ihm darf auch gearbeitet, fotografiert und geputzt werden.
Im Weiteren bietet der Verein Vortragsabende an, bei denen das technische Innenleben dieses wundervollen Flugzeuges erklärt wird.

Postanschrift:

Hunter-Verein Interlaken
3800 Interlaken

Jeden letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns ab 19.00 Uhr (Örtlichkeit: siehe Programm).

Wie können Sie uns unterstützen ?

Als Aktiv-Mitglied mit einem Jahresbeitrag von Fr. 25.--.
    Nur Schweizerbürger dürfen Aktivmitglieder sein.

Als Gönner-Mitglied mit einem Jahresbeitrag von Fr. 25.-- oder mehr ......
    Gönner-Mitglied kann jeder, ungeachtet der Nationalität werden. Er bekommt die gleiche Post und darf am Flugzeug mithelfen. Der einzige Unterschied ist, dass er kein Stimm- und Wahlrecht an der Mitgliederversammlung hat.

Sind Sie interessiert ? Dann senden Sie uns Ihre Anmeldung. Sie erhalten anschliessend die Statuten, weitere Mitteilungen, den Mitgliederausweis sowie den Einzahlungsschein für den Jahresbeitrag zugestellt, welcher allerdings erst nach Ihrer Aufnahme an der nächsten Mitgliederversammlung fällig wird.
Anmeldung:

Mit PDF-Formular zum Ausdrucken und einsenden.
Anmeldung zurücksenden an: Hunter-Verein Interlaken 3800 Interlaken
Huver Anmeldung.pdf